2012-01-09

Dezember-Favoriten

Sorry, ist etwas verspätet, aber so lange ist der Dezember ja auch noch nicht rum ;D
Meine Lieblings-Handcreme ;D Eine ausführliche Review von mir zu der Handcreme findet ihr hier:
Klick für Review
   
Der lila-farbene essence Gel-Eyeliner - Auf dem ersten Bild kommt die Farbe nicht richtig rüber!
 
Extrem "long-lasting", besonders der braun-goldene!
 
essence Lipstick in der Farbe "01 Frosted"
 
Kajal Designer von Catrice (lila & dunkelblau)
 
Der Duft aus der essence "Urban Messages" - LE


Ich finde es sehr schade, dass ich noch so wenig Rückmeldungen & noch keinen einzigen Kommentar bekommen habe ;D Also traut euch & tippt drauflos.
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen / geholfen.
Eine tolle Woche wünsche ich euch
- Chilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen