2012-04-13

Chilla's Trendbox: Royal meets Raspberry

Hellouh :)
Meine Lieblings-Farbkombination ist im Moment diese: Royalblau + Himbeeriges Pink
Man könnte es auch als Colour-Blocking ansehen, da die Farben einen schönen Kontrast ergeben ;]
Hier zeige ich euch meine Lieblingsteile in diesen Farben:
Obere Reihe: Still in stores: Tops & Blusen:  Pimkie // Blauer Cardigan: Ann-Christine (New Yorker)
Untere Reihe: Still in stores: Schal: Pimkie // Strumpfhose: H&M // Rundschal: Gina Tricot // Pinke Röhrenjeans: Pimkie // Blaue Röhrenjeans: Ann-Christin (New Yorker)

Tipps: - Kombiniert immer nur maximal 2 auffällige Farben und rundet das Outfit mit schwarz/weiß/neutralen Tönen ab. Keine andersfarbigen Accessoires mehr!
- Gerade bei Pink ist es wichtig, zwei identische Pinktöne zu kombinieren, da sich die Farben sonst beißen! Nicht so aufpassen müsst ihr bei Blau, dort kann man auch verschiedene Blautöne kombinieren
- Findet euren Stil. Wenn ihr mutig seid, tragt ihr farbige Hose + farbiges Oberteil. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, kombiniert erstmal unaufälligere Teile, wie z.B. Top und Schuhe in diesen auffälligen Tönen

Wie gefällt euch die Kombination? Was sind momentan eure Lieblingsfarbkombinationen?
Freue mich auf eure Kommentare (:
- Chilla (:

Kommentare:

  1. Tolle Kombinationen. *.* Ich kombinier eigentlich nicht so viel mit Farben da ich eher so auf erdtöne oder grau und schwarz stehe. Ich mags nicht so arg wenns so kunterbunt ist. :'D
    Xoxo Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Jaa, kann ich auch verstehen, ich bin zwar eher so kunterbunt, aber ich versteh halt, dass es wirklich für manche schon zu bunt ist ;]

      Löschen