2012-04-09

[TAG] 8 Fakten

Hellouh (:
Ich wurde von der lieben Nina getaggt - Danke dafür (:

Die 'Regeln' für den Tag (Ich denke, viele werden Leuten, die 'Tags' kennen schon klar sein ;D):

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und 
    verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom   Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid, dass du sie   
    getaggt hast!
5. Suche dir ein Thema aus, das die anderen ''betaggen ''.

Nina's Thema lautete: BLOG
Nun kommen also 8 Fakten zu meinem Blog/Blogs allgemein:

1) Da ich bisher nur einen Leser hatte, sind einige Posts recht sparsam ausgefallen, doch jetzt könnt ihr euch auf abwechslungsreiche, neue Posts freuen (:
2) Nur ca. 20 % meiner Post-Ideen werden wirklich umgesetzt.
3) Die paar ersten Posts auf meinem Blog habe ich unveröffentlicht gelöscht.
4) Ich hatte immer Probleme mit meinem alten Blogdesign, weswegen ich mich jetzt über mein neues umso mehr freue *-*
5) Manchmal kommen mir beim Tippen irgendwelche Geistesblitze - Meistens enden diese aber mit der 'Löschen'-Taste ;D
6) Insgesamt finde ich Blogspot für Blogger etwas kompliziert gestaltet, aber ich gewöhne mich immer mehr dran.
7) Ich hasse es, wenn auf Blogs nirgendwo ein Smiley in den Posts zu finden ist, genauso, wie wenn nach jedem Satz ein Smiley steht.
8) Meiner Meinung nach können und sollen Blogs keine Tagebücher ersetzen.

Bis dann, 
- Chilla (:


1 Kommentar:

  1. Aii. Süß *.* Ich schaue ob ich noch mal mitmache... ich hab ja erst gerade. :/

    AntwortenLöschen