2012-05-22

Mini Haul + Fashion Tipp: Blumenprint-Jeans

Hellouh (:
Hier gibt es sozusagen einen '1-Teil-Haul' von mir, nämlich über diese neue, sehr unauffällige Hose ;D
Ich war direkt begeistert, als ich im 'New Yorker' davor stand. Beim Anprobieren habe ich dann den tollen Schnitt bemerkt, denn es ist genau die ideale Hosen-Länge für mich - bis zur Hälfte des Knöchels & nicht länger oder kürzer.
Ich werde diese Hose höchstwahrscheinlich nur mit einem schwarzen (vielleicht auch weißen) T-Shirt/Top kombinieren.
Ich finde, das Wedges besonders gut zu der Hose aussehen. 
Flache Sneakers könnte ich mir aber auch super vorstellen!
Jeans - Amisu (New Yorker) - 29,95 €
Was haltet ihr von diesem Trend bzw. wie findet ihr die Hose? Wäre sie auch was für euch? Habt ihr andere Kombinationsvorschläge? Lasst es mich wissen ;D
- Chilla (:

Kommentare:

  1. Perfekt für den Sommer :D
    Ich finds zwar etwas sehr gewagt, aber dir steht sie bestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Naja, eine Geschmackssache halt ;D

      Löschen
  2. Ich find' die total toll :D

    Aber man muss echt mega-schlanke Beine haben, damit die auch gut aussieht (wie du), ich glaube, mir stünde die nicht so gut ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen