2012-06-15

AMU-Tutorial: Farbiger Lidstrich

Hier zeige ich euch in einem kleinen Tutorial, wie ihr einen gut haltenden Lidstrich mit eurem Lieblings-Lidschatten machen könnt (:

Let's Go ;D

1) Concealer auftragen (alle verwendeten Produkte findet ihr am Ende dieses Posts)

2) Mithilfe eines Concealer-Pinsels verteilen & antupfen

3) Einen weißen Kajal-Stift verwenden & damit eine Linie am oberen Wimpernkranz ziehen (Dicke könnt ihr je nach dem variieren, wie dick ihr den Lidstrich haben wollt) - Weiß, weil es die spätere Lidschattenfarbe am Besten rauskommen lässt.

4) Bei Bedarf mit einem Lidschattenapplikator nachziehen

5) Lidschatten auf einen angeschrägten Gel-Eyeliner-Pinsel geben

6) Die weiße Linie mehrmals mit dem Lidschatten nachziehen, bis keine weißen Flecken mehr zu sehen sind

7) Jetzt noch die Wimpern biegen & tuschen (und evtl. wie ich noch schwarzen Kajal auf die Wasserlinie auftragen)
8) FERTIG! (:
9) CHILLA'S TIPP: Ein kleines bisschen weißer Kajal bzw. Lidschatten im Innenwinkel bringt die Augen noch mehr zum Strahlen.

VERWENDETE PRODUKTE:
Puder - essence
Concealer - p2
Mascara - essence
Lidschatten-Palletten - Alle von essence
Wasserfester weißer Kajal mit Schimmer - p2 Mission: Summer Look! - LE (momentan noch erhältlich)
Pinsel:
(ganz oben) Gel-Eyeliner-Brush - essence Metallics LE (nicht mehr erhältlich)
Smokey-Eye-Brush - CATRICE
Concealer-Pinsel - ebelin (Eigenmarke von DM)

Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen ;D
Ist dieser Look etwas für euch? Möchtet ihr mehr AMU-Tutorials? Habt ihr Abwandlungs-Vorschläge? Lasst es mich wissen! (:
- Chilla

Kommentare: