2012-06-24

Juni-Haul - Teil 1: Beauty&Cosmetic

Hellouh (:
Vielen Dank an dieser Stelle erstmal für über 10 Leser! (:
Übrigens gibt es links eine neue Umfrage, stimmt doch mit ab ;D

Teil 1 meines großen Juni-Hauls :\D
Diesmal zeige ich euch meine Drogerie/Beauty-Einkäufe und schreibe ein paar Zeilen zu den jeweiligen Produkten - Let's Go! (:

#1: essence no limits power boost mascara
Gibt es momentan in der aktuellen 'MÄDCHEN' als Extra gratis dazu.
Die Zeitschrift kostet 1,70€.
Ich habe die Mascara noch nicht verwendet, da ich momentan noch 3 'angebrochene' Mascaras habe und diese (weil Mascaras ja nur 6 Monate haltbar sind) erst öffnen werde, wenn ich eine aufgebraucht habe.

#2: 'like a first day in spring' - Einer der neuen essence-Düfte - 10 ml 2,95€
Außergewöhlicher, sehr lebendiger Duft

#3: Ca. eine Woche später waren endlich auch die größeren 50 ml-Flakons (5,95€) erhältlich und ich habe mir 'like a first day in spring' noch einmal und zusätzlich noch 'like a girl's night out' gekauft.
Das Design ist supersüß, und hallo, der Preis ist natürlich auch der Hammer :D
Ich habe bisher noch keinen (qualtitativen) Unterschied zu meinen (teureren) Parfüms festgestellt.

#4: p2 Feel Good mineral compact powder - 3,45€
Deckt sehr schön und lässt das Gesicht nicht zugepudert aussehen.
Im Puder ist noch ein sehr weiches Puderschwämmchen enthalten, ich benutze jedoch lieber Pinsel.

#5: essence nail art express dry drops - ca. 1,20 €
Träufelt man auf den Nagellack, der angeblich in Sekundenschnelle durchgetrocknet sein soll.
Bei einer dünnen Nagellackschicht funktioniert dies auch tatsächlich sehr schnell,
bei mehreren Schichten wird zumindest die Oberfläche schon einmal ziemnlich trocken & ist somit vor kleineren Abdrücken geschützt, jedoch ist der Lack dann nicht sofort total durchgetrocknet
(Wollt ihr eine ausführliche Review? Schreibt mir bitte einen Kommentar! (: )

 #6: Balea Young Soft & Care Klärende Reinigungstücher - Preis leider vergessen :o
Augen-Make-Up wird ziemlich gut entfernt, und man spürt einen klärenden Effekt. Ob die Tücher das Hautbild verfeinern kann ich nach so einer kurzen Zeit natürlich noch nicht sagen.

#7: KIKO eyes 200 Blending Brush - 9,95€
Man glaubt es kaum, mein erster Blende-Pinsel :D
Wurde noch nicht gewaschen, daher halte ich mich vorerst mit einem Urteil zurück - piekst aber nicht auf der Haut und verblendet Lidschatten gut.

#8: nail lacquer - 359 von KIKO - reduziert von 4,95 € auf 2,50 €
Sehr schöne Farbe (:

#9: 6-Step Buffer Nagelfeile von p2 - ca. 3 €
An so viele verschiedene Schritte muss man sich erstmal gewöhnen :D

#10: Weej, neue Stampling Schablonen :D
essence nail art stamping designs - je ca. 1,25 €
Nail-Design mit einem dieser Motive folgt! (:

 #11: essence nail art special effect topper - ca. 2 €
Schön feine Glitzerpartikel (:
Nail-Design-Tutorial mit diesem Lack folgt! (:

#12: essence - a new league - Trend Edition - Pocket Brush - 1,25 €
Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Produkte? Wollt ihr zu einem Produkt eine ausführliche Review? Lasst es mich wissen! (:
- Chilla (:

Kommentare:

  1. Mal wieder ein super Post,hättest mehr Leser verdient ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wu, vielen Dank, das ist lieb :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Oh, der Kiko Lack gefällt mir total gut, die Farbe ist so schön sommerlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Den GLitzerlack hab ich auch :) Trag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Den Blenderpinsel werde ich mir auch noch kaufen, wenn ich das nächste Mal bei Kiko bin :))


    http://lenawrrmarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich ihn dir sehr empfehlen (:

      Löschen