2012-06-02

Nail-Design: Glorious Aquarius

Another Nail-Design (:

Im Blitzlicht:

 Verwendete Produkte:
Ich habe für dieses Ergebnis 3 Schichten special-effect topper und 3 Schichten Top Coat verwendet ;D
Insgesamt (mit nachlackieren an den Spitzen) hat es ca. 10 Tage lang gehalten!
Ich hoffe, euch gefällt das Design? ;D
- Chilla

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig schön aus :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets udn bei meienm gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus :)
    die farben gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa! bei mir kommt das nie so gut raus!:) echt schöne nägel♥

    hast du vllt. lust bei meienr blogvorstellungsrunde teilzunhemen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken!
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich toll aus, bekommst du den Glitzer auch gut wieder ab ?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Natürlich ist das etwas mühsam, aber da die Glitzerpartikel sehr grob sind, kann man solche, die man mit Nagellackentferner nicht wegbekommt, auch relativ gut abtrennen (mit diesem Naggelstäbchen oder einfach mit einem Fingernagel).
      Außerdem hat das Design bei mir auch sehr lange gehalten und dann lohnt es sich ja auch ;D

      Löschen
  6. Das sieht so toll aus, ich liebe Glitzer überall :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Nägel :) und vor allem Glitzer hihi

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/ würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  8. das blau ist wirklich wunderschön und mit glitzer natürlich umso besser ;)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Nageldesign :)
    Hübscher Blog
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen