2012-07-29

Blog-News

Hei :)
Nur ein kurzes Update:

- In 2 Tagen läuft meine Sammlungspost-Umfrage (siehe linke Sidebar) aus - Wer noch nicht abgestimmt hat, jetzt ist die perfekte Gelegenheit :)

- Es gibt eine neue Message-Box, in der ihr allgemeine Fragen/Tipps/Wünsche etc. loswerden könnt, worüber ich mich auch sehr freuen würde :)
Den Link zur Messagebox findet ihr ebenfalls links, auf dem Messagebox-Symbol

- Zu den ganzen 'Gegenseitiges Verfolgen'-Kommentaren: Ich bin nicht interessiert an Lesern, die nur in der Liste erscheinen, sich aber kein bisschen für meine Posts interessieren. Wenn euch mein Blog gefällt und ihr Leser werdet, schaue ich natürlich auch mal auf eurem Blog vorbei, und wenn dieser mir auch gefällt, werde auch Leser. Viel effektiver, oder?

Liebe Grüße, Chilla (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen