2012-07-05

Chilla's Trendbox: Gestreiftes AMU

1) Die ersten Schritte aus meinem Farbiger Lidstrich-Tutorial
 2) mit einem Eyliner-Pinsel so wie oben erst zwei kurze Striche in der dunkleren Farbe ziehen ...
 3) ... und dann die Zwischenräume mit der helleren Farbe ausfüllen

Verwendete Produkte:
- Lidschatten p2 (Solo-Lidschatten, noch erhältlich)  und essence (Alte Palette)
- weißer schimmernder Kajal aus der p2 Mission: Summer Look LE (Noch erhältlich)
- Catrice Smokey Eyes Brush
- essence Gel Eyeliner-Brush

Ich persönliche finde meinen Trend schon originell und absolout tragbar. Ich bin aber auch generell kein 'The Less The Better'-Typ, was Make-Up angeht ;D
Trotzdem finde ich diesen Look sowohl leicht zu machen als auch besonders.

 Was sagt ihr? Trendwürdig oder eher schräg? Lasst mir doch eure Meinung da (:
Ich freue mich auf eure Kommentare! (:
 - Chilla (:

Kommentare:

  1. Dein Makeup gefällt mir sehr sehr gut! Ist mal etwas anderes :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, finde ich auch ;D

      Löschen
  2. Wow, das sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Idee, Muss ich auch mal ausprobieren!
    Lg Reklamedame
    PS: Vl hast du ja Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://nilpferdabenteuer.blogspot.co.at/2012/07/geburtstagsgiveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. wow! Super schönes AMU! Gefällt mir sehr gut! :)


    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen