2012-07-01

...? :D

Strange...? :D

Und jetzt zum Wort zum Sonntag ;P
Ich habe noch so viele Posts vorbereitet, komme aber irgendwie nie dazu, sie online zu stellen.. :s
Ich habe manche Fotos schon vor 3 Wochen gemacht, aber noch keine Gelegenheit gehabt, sie in einen Post zu packen..
Hier bekommnt ihr schonmal einen Überblick über die kommenden Posts:

- Teil 3 des Juni-Hauls
- ein Augen-Make-Up
- Ein Nail-Design-Tutorial :)
- Ein weiteres Nail-Design mit meiner neuen Stampy Schablone
- ein Fashion-DIY
- evtl. noch ein weiteres DIY, muss ich mir noch überlegen..
- Ansonsten versuche ich seit längerem, ein paar Sommeroutfits rauszusuchen, aber irgendwie habe ich noch kein bloggenswertes gefunden - mal schauen (:

Ein schönes Restwochenende bzw. für viele schon Ferienanfang ;D
- Chilla

Kommentare: