2012-07-14

Essence Miami Roller Girl - Multi Colour Blush Short Review + Swatches

Essence Miami Roller Girl - Multi Colour Blush Short Review + Swatches

Die kunterbunte, sommerliche Trend Edition 'Miami Roller Girl' ist ja seit einiger Zeit in den Läden erhältlich, und mein absoluter Favorit daraus zeige ich euch nun: Den Blush mit dem farbenfrohen Farbverlauf:


Basics:

Marke: essence
Preis: 2,79 €
Inhalt: 8 g

Review:

Textur & Auftrag: Sehr gut pigmentiert (heißt: gibt sehr viele Farbe ab!), weswegen man als Blush immer nur ein wenig davon verwenden und mit dem Pinsel nicht zu feste daran gehen sollte, da er sonst leicht zu krümeln anfängt! 
Aufgrund seiner wirklich großen Farbabgabe (die Farben sehen auf der Haut nicht so neon-mäßig aus wie in der Verpackung (siehe unten), aber für einen Blush sind die Farben wirklich sehr gut zu erkennen) könnte man ihn meiner Meinung nach auch als Lidschatten verwenden.

Oben: Ton ganz rechts (der 'Pinkste')
Mitte: Ton aus der Mitte
Unten: Ton ganz links (der 'Orangeste')

 Haltbarkeit: Sehr gut, hält mehrere Stunden und zaubert ein tolles Finish ins Gesicht.

Fazit: Ich denke, mit diesem Rouge kann man wenig falsch machen, die tollen Koralligen  Töne lassen sich sowohl dezent als auch auffällig tragen und man kann mit dem Farbton ein wenig experimentieren, indem man ein wenig mehr ins Orange bzw. in Pink geht. Ich würde mir von essence mehr solcher Multi Colour Blushes wünschen, da sie meiner Meinung nach eine tolle Idee sind (:

- Chilla (:

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, nur das Orange leider nicht :/
    Daher habe ich es mir nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Der Türkise nagellack von Kiko gefällt mir sehr! Als ich dort war, war der leider ausverkauft. Schöner Blog !
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, du meinst die 389 aus meinem Juli-Haul ;D
      Ja, ich liebe den auch, ist einer meiner Lieblingslacke, und ich habe vielee :D
      Vielen Dank :)

      Löschen