2012-07-19

Juli-Haul: Summersale Fashion & Cosmetic

Jaapps, schon wieder ein riesiger Haul (:
Vor einigen Tagen war ich wieder mal einkaufen und habe dabei einige Sale-Schnäppchen ergattert ;D
Hier seht ihr meine Ausbeute:

Seht euch mal die Gina Tricot-Tüte (unten links) an *-* So hübsch! :D

1. Store: DM
Augenmakeup-Entferner-Wipes - 15 Stück 0.95 €
Essence colour&go nail polish (Mit neuem Design und Pinsel - meiner Meinung nach super gelungen *-*) - 1.55 €
p2 color victim nailpolish (ist eigentlich viel knalliger als auf den Bildern) - 1.55 €
Der eine Lack mal aufgetragen :)


2. Store: KIKO 
Bei KIKO gab es einen Riesen-Sale - Nagellacke z.B. statt 4.95 € nur noch 1.50 € - Klar, dass ich da bei einigen Dingen zugeschlagen habe :D

 Nail Art Pinsel - 1.50 € [Sale]

Lippenstift - 2.00 € [Sale]

 Nagellacke - Je 1.50 € [Sale]

Gebackener Lidschatten, 3.90 € [Sale]

kurzärmeliger Cardigan - Tally Weijl - 6.99 € [Sale]

Geldbeutel - Primark - 3.00 €

Wegdes - New Yorker - 4.95 € [Sale]

Kleid + Top - Ann Christine [New Yorker] - 7.95 € [Sale]

T-Shirt - Primark - 6.00 €

T-Shirt - Primark - 5.00 €

Gürtel - Primark - 4.00 €

Jumpsuit - Primark - 7.00 €

Shorts - Gina Tricot - 10.00 € [Sale]

Rundschal - Gina Tricot - 5.00 €

Skinny Jeans - Gina Tricot - 10.00 €

Gürtel - H&M - 1.00 € [Sale]


Schlichte schwarze lange Leggins - H&M - 7.95 €

Haarklammern - Primark - 1.50 € - Den Rechten habe ich mit dem '255' Nagellack von KIKO [siehe oben] angepinselt, eigentlich war er auch schwarz ;D

Federkette - Primark - 3.00 €

Skinny Skirt - H&M - 9.95 €

Gürtelset - Primark - 3.00 €

Top - Ann Christine [New Yorker] - 6.95 € [Sale]

T-Shirt - Amisu [New Yorker] - 2.95 € [Sale]

Blusen-Top - Amisu [New Yorker] - 6.95 € [Sale]

Denkt ihr, die Einkäufe aus dem Sommer-Sale werden bei dem Wetter noch zum Einsatz kommen? :D
Habt ihr auch Einkauftipps für den Sommer-Sale? Lasst es mich wissen :)
- Chilla

Kommentare:

  1. Ich hab gehört es soll Sonntag für 2-3 Tage richtig gutes Wetter werden.Fänd ich richtig gut :)
    Die Sachen sehen richtig gut,besonders der Schal hat ne schöne Farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt schöne Sachen!
    Das T-shirt mit dem Leoparden von New Yorker ist mein Favorit :) (Ich wills auch! Und der Preis!)
    Der Schal und die Skinny Jeans haben eine richtig schöne Farbe.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war echt günstig :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen sind dabei. ♥ Am schönsten ist das Eulen-Shirt und der Skinny-Leo-Rock!

    Liebe Grüße
    Mandy.♥
    http://stilghetto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Na da war aber jemand ziemlich im Shoppingfieber!

    Die Kikolacke sehen echt klasse aus, leider gibt's bei uns kein Kiko in der Nähe, sonst würde ich mir die auch mal ansehen =(
    Aber ich find's schön, dass es offenbar noch jemand Leo-Verrücktes außer mir auf der Welt gibt.

    Du hast nun parallel eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, (leider) keine Seltenheit bei mir xD

      Vielen Dank :))

      Löschen
  6. Ich liebe dieses Leoparden-Shirt von Amisu (New Yorker). Richtig schön.
    Doch manche Sachen finde ich jetzt nicht so toll, wie z.B. der Jumpsuit (da habe ich was gegen die Farbe/das Muster) oder das Blusenshirt von Amisu mit den Federn. Aber na ja, Geschmäcker sind verschieden.

    AntwortenLöschen
  7. woow hast du viele Sachen bekommen :O Ich hasse es dass wir hier kein primark haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt :D
      Ich shoppe aber öfters soviel, das war keine Ausnahme.. Und was Primark angeht, die haben ziemlich nachgelassen in letzer Zeit, meiner Meinung nach, und sind aber natürlich trotzdem teurer geworden..

      Löschen
  8. Da hast du ja einige schöne Sachen gefunden :)
    Bei KIKO hab ich neulich auch richtig zugeschlagen..

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Ausbeute, vorallem die Sachen von Gina Trocot gefallen mir sehr. <3

    AntwortenLöschen