2012-07-02

Juni-Haul - Teil 3: Accessoires

Und auf zur letzten Runde ;D
Stofftasche - Primark, 4.00 €

Ich wollte unbedingt eine kleinere Tasche mit langem Gurt haben, deswegen habe ich mir diese hier gekauft (: Sie ist klein und praktisch, aber groß genug für mehrere Teile.
Primark, 9.00 €

Sunglasses - Primark, 1.50 €

Goldene Herz-Kette - Primark, 3.00 €

Blümchenhaarband (: Zugegeben, nicht grade schlicht, aber ich fand es so süß und kann mir es zu gewissen Anlässen gut vorstellen.
Primark, 3.00 €

Ring - p2 color me softly LE - ca. 2.50 € - Leider ist er mir zu groß und macht bei Handbewegungen zu viele Geräusche ;o

Diese Nietenarmbänder könnte ich mittlerweile jeden Tag tragen :D
Sie können sowohl edel als rockig als auch casual aussehen und verleihen vielen Outfits das gewisse Etwas ;D
Primark, 3.00 €

Zugegeben, diese Form hat mich erst etwas irritiert. Als ich die Brille dann aber augesetzt habe, hat sie mir besser gefallen als meine bisherigen Sonnenbrillen-Formen.
Außerdem liebe ich diesen Print, der sich stark von sonstigen Raubkatzen-Prints unterscheidet und irgendwie edler wirkt.
Lustig ist auch, dass die Brillengläser eine leicht rote bzw. rot-lila-farbene Tönung haben ;D
Primark, 1.50 €


Das war's nun mit meinem großen Juni-Haul (:
Noch einmal meine persönlichen Favoriten im Überblick:

Würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen ;D
Außerdem interessiert mich natürlich, ob ihr in Zukunft mehr Hauls wollt :)
Wenn ihr ansonsten irgendwelche Wünsche, Anregungen oder Vorschläge habt, immer her damit ;D
- Chilla

Kommentare:

  1. Toller Schmuck, besonders die Armbänder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Sachen.:) Besonders hübsch finde ich die Herz Kette.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen