2012-07-03

Nail-Design: Retro Chic


 Als Base habe ich einen weißen Nagellack (essence) verwendet.
 Für das eigentliche Design habe ich das mittlere Design der rechten Schablone zunächst in einem Limettengrün (essence) und dann noch einmal in einem himbeerigen Pink (auch essence) gestampt. (Auführliches Stamping-Tutorial hier)
Zum Schluss natürlich noch Top-Coat (: Habe ihn manchmal leider zu früh aufgetragen, wodurch das Design etwas verschmiert wurde ;o

Wie gefällt euch das Design? Lasst es mich wissen! (:
- Chilla

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen echt TOLL aus und sehr sommerlich!

    Gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Nägel!
    ich würde so etwas nie hinbekommen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen