2012-07-10

Nail-Design-Tutorial: Glitzer-Nude-Ombré Nails

 Hey (: Heute zeige ich euch passend zum aktuellen Ombré-Trend ein Nail-Design-Tutorial:

Verwendete Produkte: 
 





Nude-Nagellack, Top-Coat, Glitzer-Überlack und einen Make-Up/Puderschwamm

1) 2 Schichten Nude-Polish auftragen & trocknen lassen

2) Glitzer-Nagellack auf den Schwamm geben

3) Vorne auf den Nagel tupfen, nach unten hin sanft auslaufen lassen & Top Coat verwenden

 4) FERTIG!! (: Sehr neutral & alltagstauglich, aber auch glamourös & elegant!

Wie findet ihr das Nail-Design? Wollt ihr weitere (Nail-Art-)Tutorials haben? Lasst es mich wissen (:
- Chilla 

Kommentare:

  1. Sieht super shcön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. also es ist eine coole idee aber wenn du deine nägel zeigst dann mach wenigstens das weg was über den nagel gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Aufgrund der ganzen 'da ist noch was am Rand'-Kommentare:

    Ist angekommen. Ich habe das Design unmittelbar nach dem Lackieren fotografiert und später das Zeug am Rand NATÜRLICH noch entfernt.
    Es geht bei diesem Post auch eher darum, die Idee und Methode zu zeigen.
    Wem diese nicht gefällt, okay, komm ich auch mit klar.

    PS: Die Kleine IST älter als 14 und auch in der Lage, herauszufinden, in was für Foren ihr Blog verlinkt wird.

    AntwortenLöschen