2012-08-18

║║Summer-Outfit-Special║║

Hier folgt nun der große Post - Enjoy (:
Unter anderem weil ich mittlerweile über 20 Leser habe, habe ich mir ein besonderes Sommer-Special ausgedacht:


12 Outfits mit nur 15 Teilen

Mit im Gepäck - Die 15 Teile:
(Die Teile, die ich in der letzten Zeit gekauft habe, welche ihr also in den Geschäften noch bekommen solltet habe ich mit Shop & Preis ausgestattet)

1 Paar Sneakers (meine hier von Primark, 3.00 € ) // 1 Paar Wedges // 1 Paar Flip-Flops
Jeans-Shorts // bunte Sportshorts (H&M, 3.00 €)
Skinny Rock mit Print
transparente schwarze Nylonleggins // 1 silberne längere Kette

1 Sportliches T-Shirt (New Yorker, ca. 7.00 € [Sale]) // 1 Oversize-Printshirt (New Yorker, 2.95 € [Sale])
1 Blaues Tanktop (mister lady, 4.95 €) // 1 leicht transparentes Überwerftop  (New Yorker, 7.95 € [Sale] / war eigentlich an einem blauen Kleid, vielleicht erinnert ihr euch noch, habe es aber abgeschnitten, um es auch so tragen zu können)

1 kurzärmeliger Cardigan (Tally Weijl, 6.95 € [Sale]) // 1 pastellige ärmellose Bluse (H&M, 9.95 €)
 1 großes buntes Tuch (New Yorker, ca, 5 €)


Ich habe also mit nur 15 Teilen 12 Outfits für die verschiedensten Urlaub/Ferien-Situationen zusammengestellt - Das Ergebnis folgt nun (:
Outfit 1: Beach-Party (mit Bikini darunter kombiniert)

Outfit 2: Casual-Glamour
Abends in der Stadt / Treffen - Wenn's eben etwas lässig-glamouröser sein soll
Das Shirt asymetrisch tragen & die Kette zum Armband umfunktionieren

Outfit 3: Schlicht
Frühstück / Museumsbesuch
Ein schlichtes Outfit kann man halt immer gebrauchen

Outfit 4: Chillen 

Outfit 5: Restaurant
etwas edler

 Outfit 6: Für die kälteren Tage (von denen es leider immer ein paar gibt)

Outfit 7: Party

Outfit 8: Sport

Outfit 9: Shopping 
Stylisch & trotzdem bequem für längere Stadttouren 

Outfit 10: Strand (natürlich mit Bikini kombiniert)

Outfit 11: Abendessen
Bunt & Fröhlich

Outfit 12: Ausflug
Wenn's einfach bequem sein soll

Soo, das war's dann auch schon mit dem Special - Ich hoffe wirklich, dass es euch egefallen hat, also lasst mir bitte Kommentare/Feedback da (:
Einen wunderschönen Restsommer wünsche ich euch allen noch
- Chilla (:

Kommentare: