2012-08-06

║Teaser:║ Summer-Outfit-Special

Hey :)
Guess what? 20 Leser!! (:
Um mich dafür zu bedanken, habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht - eine Art Summer-Holiday-Special:

Mit nur 15 Teilen im Gepäck habe ich 12 verschiedene Outfits für die verschiedensten Anlässe zusammengestellt :)

Ab morgen oder übermorgen werde ich so ungefähr jeden Tag zwei dieser Outfits hochladen, und nach dem 6. Teil werde ich daraus dann einen großen Post basteln.


Mit im Gepäck - Die 15 Teile:
(Die fettgedruckten habe ich in der letzten Zeit gekauft, solltet ihr also in den Geschäften noch bekommen)

Schuhe: Sneakers - Primark, 3.00 € // Wedges // Flip-Flops
Jeans-Shorts // pinke Sportshorts - H&M, 3.00 €
Rock - H&M, 9.95 €
transparente schwarze Nylonleggins // silberne Kette

Sportliches T-Shirt - New Yorker, ca. 7.00 € [Sale] // Oversize Printshirt - New Yorker, 2.95 € [Sale]
Blaues Tanktop - mister lady, 4.95 € // transparentes Überwerfding (war eigentlich an einem blauen Kleid, vielleicht erinnert ihr euch noch, habe es aber abgeschnitten, um es auch so tragen zu können) - New Yorker, 7.95 € [Sale]

kurzärmeliger Cardigan - Tally Weijl, 6.95 € [Sale] // ärmellose Bluse - H&M, 9.95 €
Großes Tuch - New Yorker, ca, 5 €

Tja, wie oben schon erwähnt geht es morgen oder übermorgen los :)
Ich hoffe, ihr seid neugierig geworden ;D
Bis demnächst, 
Chilla

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen