2012-10-16

Gesammelte Einkäufe: Herbst-Haul

Einkäufe Ende August

Schwarze Nieten-Pumps, Bonprix, ca. 20 €

Federtunika, Ann Christine, 4.95 [Sale]

Eulen-Kette, Mister-Lady, 7.95€

Schlauchschal mit Peace-Zeichen-Print, Madonna, 3.95 € [Sale]

Feder-Ohrringe mit Leoprint, Bijou Brígitte, ca. 3 €

Eulenkette mit Federn, Madonna, ca. 7 €

Schwarzes Abendkleid, Forever 18, 5 € [Sale]

Grüne Röhrenjeans im Used-Look, Zara, 9.99 € [Sale]

Paris-Einkäufe

( Durchgestrichenes nicht in Deutschland erhältlich )
Khaki Strickpullover, Bershka, ca. 26 €

Print-Shirt, Bershka, 12.95 €

Hellblaues Jeans-Hemd, Jennyfer, 26.95 €

Weiße Used-Look-High-Waist-Jeans-Shorts (Ui, langes Wort :D), ? (auf der Tüte stand 'E', ich vermute mal, das ist der NAme vom Laden) , 10 €

Haarbänder, Jennyfer, 7.95 €

Sonnenbrillen
Lila & Grün: Souvenir-Shops, jeweils 3.00 €;
Schwarz mit Spiegel: Claire's, 7.95 €

Goldenes Muschelarmband, Etam, 5.95 €

Zweiteilige Kette, Bershka, 7.95 €

Kosmetik

(Falls Review-Wünsche, bitte in den Kommentaren posten ;D)

 Lidschatten-Palette, Douglas, 4.95 € [Sale]
Body Spray, Gina Tricot, 1,90 €
Essence Colour Arts Pigmente, je ca. 3 €
Volume False Lashes, p2, ca. 3.50 €
Sheer Glamm Lippenstift, p2, 1.95 €
Eyes Make-Up Correcter Pencil, p2, 3.25 €
Stay Natural Concealer, essence, ca. 2 €
Colume Affair Mascara, p2, 3.45 €
Lila Eyeliner, KIKO, ca. 2 € [Sale]
Wild Craft Lidschatten, essence, 2.95 €
Perfect Face Finish Powder, p2, 3.45 €
Quattro Eyeshadow, essence, ca. 3 €

Angesammelte Oktober-Einkäufe

(Möhöhö, ich sag nur 'Glamour Shopping Week' :D)

Blazer, H&M, 19.95 (Echt günstig, wie ich finde (: )

Stiefelletten mit Keilabsatz und runden Nieten, Graceland, ca. 26 €

Biker-Boots in grau mit Nieten, Ann Christine (New Yorker), 39.95 €

Tight Jeans in grau, Pimkie, 15.59 €

Leopard-Print-Skirt, New Yorker, 4.95 €

Röhrenjeans in Dunkelgrau, H&M, 19.95 €

Langer schwarzer Cardigan, Gina Tricot, 10.00 € [Sale]

Handschuhe (meine verschwinden nach einer Saison immer plötzlich o.O :D), Pimkie, 2.99 €

Graue Jeggins, H&M, ca. 15 €

schwarze Röhrenjeans, Pimkie, 22.99 €

Glitzerstrickpullover, Tally Weijl, 15.95 €

Rundschal, New Yorker, 9.95 €

Oversize Khaki T-Shirt, Ann Christine (New Yorker), 4.95 €

Grauer Cardigan, Ann Christine (New Yorker), 7.95 € [Sale]

Galaxy Print Shirt, New Yorker, 12.95 €

Weißes Print-Shirt, New Yorker, 6.95 €

Ohrringe, Tally Weijl
Links: 7.95 € // Rechts: 4.95 €

Outfit-Posts folgen! (:
Wie gefallen euch die Sachen?
Was sind eure Must-Haves für den kommenden Herbst?
Lasst es mich wissen (:
- Chilla

Kommentare:

  1. Viele Sachen gefallen mir ganz gut. :) Besonders das Jeans Hemd aus Paris, die Haarbänder (Auch wenn ich sowas nie vernünftig in meine Haare bekomme. xD Das würde mich bei einem Outfit Post mal interessieren, wie es bei dir aussieht!) und die Ohrringe. *-* So schöne Ohrrine suche ich schon lange, ich trage so selten welche habe aber nie welche gefunden.
    Meine Must Haves sind einfach haufenweise Stiefel. ♥ Deine Boots von New Yorker gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. So nach längerem Betrachten gefallen mir auch die ersten Schuhe echt gut. Da würde mich auch ein Tragebild interessieren. :)

    Und ich habe dich wieder getagged. http://sommerferiendilemma.blogspot.de/2012/10/neues-vom-c-und-paket-tag-und-die-zeit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare & Vorschläge :)

      Löschen
  3. oh wow!
    da hast du dir ja eine menge geleistet!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Heey,

    die graue Jeggins von H&M ist ja der Hammer!!
    Weißt du obs die noch gibt?!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe schwer davon aus, habe sie vor ca. zweieinhalb Wochen gekauft (:

      Löschen
  5. Sehr tolle Sachen!:-)♥ Gefällt mir so einiges!:D
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Sachen, besonders die Tunika von Ann Christine gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Sachen :) würde mich auch mal interessieren wie die getragen aussehen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei ?:) ich folge dir schon :)

    Bis dann :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber nein, du folgst mir nicht :D
      Macht aber nichts, ich schau trotzdem mal vorbei (:

      Löschen
  8. wow richtig tolle Einkäufe :)
    Wie cool, ich würde auch gern mal wieder so viel auf einmal kaufen! :)
    Ich folge dir mal, ich würde mch echt echt freuen, wenn du das auch machen würdest! :**
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Falls du es wissen willst xD
    Insgesamt hast du über 460 € ausgegeben :o

    AntwortenLöschen