2012-10-26

Halloween-Nail-Design-Tutorial

Hellouh (:
Nachdem ich auf Miss Insane's Blog von ihrem Halloween-Contest gelesen habe, wollte ich mir auch ein Halloween-mäßiges Nail-Design ausdenken ;D
Deswegen gibt es jetzt hier ein Halloween-Nail-Design-Tutorial (:
Es soll so eine Art Grabstein-Optik haben ;D

1) Unterlack auftragen:
 2) Ein Kosmetiktuch zerfleddern und ein nagelgroßes Stückchen in den Lack drücken
 3) Grauen Lack darüber auftragen

 4) Weitere Kosmetiktücher-Fetzen darüber platzieren und den grauen Lack einziehen lassen
 5) Je nach dem, wie viele ihr wollt weitere Schichten hinübergeben.
 6) Wenn ihr genug Schichten habt, gebt etwas weißen Lack auf einen kleinen Puder/Make-Up-Schwamm
 7) Tupft damit etwas weißen Lack auf den Nagel
 8) Mit einem Pinsel und schwarzem Lack die Aufschrift hinzufügen:
9) Mit etwas grünem Lack Highlights hinzufügen:
 Keinen Top-Coat verwenden! Die überschüssigen Reste entfernen, bzw. ist ja Halloween, da könntet ihr sie wenn ihr wollt ja auch dranlassen :D
Und fertig (:
Ein Vorteil an der Kosmetiktuch-Methode: Die Nägel trocknen richtig schnell :D
Fragt mich nicht, wie ich auf die Idee mit dieser Methode gekommen bin, ich wollte einfach nur, dass es so ein mattes, verwestes Finish hat :D


Wie gefällt euch das Design/Tutorial? (:
Lasst es mich wissen ;D
- Chilla

Kommentare:

  1. Ist optisch nicht ganz so mein Fall, aber eine sehr interessante Idee. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds eine klasse Idee ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool gemacht... Auf so eine Idee muss man erstmal kommen... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen