2012-10-08

Nail-Art-Tutorial: Zopf-Muster

Hey (:
Bestimmt habt ihr auch schon von Fishbraid-Nailart gehört - Ich habe die Methode etwas abgewandelt mit dem folgenden Ergebnis:


So hab ich's gemacht:
 1) Es werden 3 verschiedene Nagellacke benötigt: Zuerst wird jeder Nagel in einer Farbe lackiert

2) In der zweiten Farbe wird der erste Steifen wie oben aufgetragen

3) Die nächsten Streifen folgen dann

4) Bei den anderen Nägeln das Gleiche mit den entsprechenden Farben

5) Trocknen lassen & Klarlack auftragen - FERTIG (:

Was haltet ihr von dem Design? (: Lasst es mich wissen ;D
- Chilla

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus! :)
    auf so etwas würde ich immer gar nie kommen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus, zwar ein klitzekleines bischen unsauber an ein zwei stellen, aber ich wäre froh wenn ich es so hinbekäme.

    Liebe Grüße

    PS: falls du magst, schau bei mir vor, habe eine große Testaktion für Bloggerinnen und tollen Beautyprodukten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art von Nailart wirklich super schön!
    Leider bin ich dafür zu ungeduldig und kann das nicht so toll.
    In einer ruhigen Minnute versuche ich es noch mal :-)

    Schöner Blog.
    I follow you
    Schau doch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Probier's einfach mal aus, Übung macht den Meister ;D

      Löschen