2012-10-18

Nail-Design-Tutorial: Colourful Dust Pattern

Ich habe mal wieder etwas mit meinen Lacken rumexperimentiert und bekam dabei die Idee für das folgende Design, zu welchem ich nun dieses Tutorail poste:
Ich finde, es sieht ein wenig nach farbigem Regenbogen-Nebel aus :)
Verwendete Produkte

1) Nägel in weiß lackieren (mein weißer Lack hat nur einen winzigen Pinsel, deswegen hab ich soviel übergemalt)
2) Den ersten farbigen Nagellack auf einen Make-Up/Puderschwamm geben & auf den getrockneten weißen Nagel tupfen...
... bei den anderen Nägeln in den anderen Farben
3) Highlights mit der jeweiligen zweiten Farbe hinzufügen...
4) ... gegebenenfalls auch noch mit der dritten Farbe:
 5) Klarlack auftragen, wodurch die Lacke noch besser miteinander 'verschmelzen'
6) Den überschüssigen Lack vom Finger entfernen
7) FERTIG (:
Wie gefällt euch das Design? Ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut, weil es echt außergewöhnlich aussieht, aber ganz einfach zu machen ist (:
Freue mich über alle Kommentare! (:
- Chilla

Kommentare:

  1. Dein Blog ist so toll ,sowas lese ich unglaublich gerne ,deshalb folge ich dir nun :)
    Freue mich ebenfalls wenn du meinen Blog besuchst ,kommentierst und vllt auch abonnierst :) Ich würd. Mich riesig freuen :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist mal was anderes :)
    Aber ist der Stift danach nicht für den Müll :$ ?
    Der wird doch total schmutzig :o
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig super aus! Mal was ganz anderes auf den Nägeln und ein echter Hingucker :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen