2012-10-28

Quick-DIY-Tipp: Schlauchschal

Hellouh (:
Heute zeige ich euch, wie ihr aus einem Top ganz einfach einen Schlauchschal rollen könnt (:

 1) Top auf links ziehen

 2) oben anfangen das Top einzurollen

 3) weiterrollen..

 4) ... und fertig (:



Wie gefällt euch der 'Schal'? (:
Lasst es mich wissen ;D
- Chilla

Kommentare:

  1. das sieht toll aus.
    echt kreativ, auf so eine idee würde ich nicht kommen...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi sehr kreative idee und sieht auch wirklich super toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee! :)
    würde uns sehr freuen wenn du bei unserer abstimmung zur challenge mitmachen würdest! :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine coole Idee...Wenn ich nächstes mal meinen schal vergessen habe mache ich das so :D
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt und dich getagget. Wenn du Lust hast mitzumachen: http://fairytale-butterfly.blogspot.de/2012/10/11-blogs-11-questions11-facts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt (:
      Wegen dem Tag.. - Ich hab den Tag ja schon einmal mitgemacht, ein zweites MAl ist ja nicht so sinnvoll.. Danke aber trotzdem fürs Taggen (:

      Löschen
  5. coole idee! der schal ist echt schön

    AntwortenLöschen