2012-12-25

Buchtipp: Just Listen

Ich melde mich über die Feiertage nun doch noch einmal mit einer kleinen Buchempfehlung! (:



Es handelt sich um den Roman 'Just Listen' von Sarah Dessen, einer amerikanischen Jugendbuch-Autorin. Hauptperson des Buches ist Annabel Greene, die als Model von allen bewundert wird, in Wahrheit jedoch richtige Probleme hat. Nach diesem Sommer haben sich all ihre Freunde von Annabel abgewandt, aufgrund eines fiesen Gerüchts, welches ihre ehemals beste Freundin verbreitet hat. Dabei hat sie keine Ahnung von der Wahrheit, die noch viel schlimmer für Annabel zu ertragen ist.
Doch Annabel sagt nichts und verkriecht sich immer mehr, weil ihr das lieber ist. Bis sie Owen kennen lernt ...

Ich persönlich liebe dieses Buch, da die Geschichte richtig spannend und auch nicht zu realitätsfern ist. Besonders gelungen finde ich den Aufbau des Buchs, da Annabel Vergangenheit erst nach und nach aufgedeckt wird. Ich würde euch einen Blick hinein wirklich einmal empfehlen (:


Da das Buch nicht wirklich soo weltbekannt ist, rechne ich nicht damit, dass viele von euch es schon kennen. Wenn doch, schreibt mir bitte unbedingt eure Meinung! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen