2012-12-12

Winter-Inspired Christmas Nail-Art

Heyhou! (:
Es gibt einige Neuigkeiten:
- Passend zum Winter schneit es jetzt auf meinem Blog :D Wir gefällt euch das Schneegewusel? (:
- Ich bin momentan voll am umdesignen, nicht wundern, wenn es grade noch etwas nach Baustelle aussieht ;D
- Es gibt eine neue Nail-Art-Gallery!! (: Ich habe ziemlich lange dafür gebraucht, doch ab jetzt könnt ihr euch alle meine Nail-Designs in dieser Gallery anschauen und durchklicken!

Jetzt aber zum Nail-Tutorial:
Weinrote Nägel mit weiß-silbernem Eiskristall-Muster und Glitzerhighlights:
Let's go - Verwendete Produkte:
Weinroter Nagellack [p2], Unterlack [p2], evtl. Nagellackentferner [essence], weißer Nagellack [essence] (mit möglichst schmalem Pinsel, ggf. einen seperaten Nail-Art-Pinsel verwenden), schnelltrocknender Top-Coat [essence], Nail-Art Correcting Pen [p2], grobe Pinsel für den Glitzer, Glitzerpigment [essence], Top Coat [p2]

1) Nägel weinrot lackieren (ich weiß, ich male daneben, ich kann aber nicht anders xP)

2) Weißes Schneeflocken- Muster aufmalen

3) Schnelltrocknenden Klarlack auftragen, um eine Base für die Pigmente zu haben
4) mit einem großen Pinsel den Glitzer aufnehmen und auf den Lack stäuben, um einen tollen Effekt zu zaubern
5) Anschließend evtl mit einem Glitzerlack noch Highlights auf der weißen Flocke setzen
6) Et voilá! (:

Ich hoffe, euch gefällt dieses Nail-Design - lasst mir doch einen Kommentar da? (:
Yours, Chilla

Kommentare:

  1. das design gefällt mir richtig gut :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht zauberhaft aus, ich glaub nur mir würds nicht gelingen..ich bin da ungeschickt :)

    http://tanilias.blogspot.de freu mich über neue follower !

    AntwortenLöschen