2013-01-24

Winter-Outfit

Hey (:
Ich hoffe, euch hat es erkältungsmäßig nicht auch erwischt bei dem blöden Wetter :/
Letzte Woche kamen meine zwei Online-Shopping-Pakete an, woraus ich euch jetzt schonmal zwei Sachen zeige (:
Ich weiß leider auch nicht, was da mit der Bildqualität los ist, die lässt ja leicht zu wünschen übrig...


Schal - Gina Tricot
Strickpullover - Pimkie [Saaale (:]
Röhrenjeans - Bershka [auch Sale ;D]

Bei Gelegenheit poste ich nochmal bessere Bilder ;]
- Chilla

Kommentare:

  1. Schöner Blog soweit.
    Aber zur Bildqualität; was für eine Kamera benutzt du denn? Kleine Digicams brauchen oftmals viel Tageslicht sonst verwackeln die Bilder sehr schnell. Oder guck mal was für Einstellungen du im Moment drin hast :)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an der Kamera liegt's denke ich nicht, ich hab eine Lumix DMC FZ62 ...
      Sonst ist die Bildqualität ja auch nicht so, nur bei diesem hier irgendwie... Ich vermute, es liegt am Image Host :D
      Und danke (:

      Löschen
  2. der pulli gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen