2013-02-02

Aztec Nail Design

Heyhou (:
Ein neuer Nail-Art Post! ;D
Als Inspiration hat mir dieses Sonnenbrillen-von-Primark-Gratis-Dazubekomm-und-meistens-eh-wegschmeiss-Aufbewahrungs-Beutelchen gedient.
Als Basis hab ich die Nägel erst in mint & pink lackiert und dann mit einem Pinsel die schwarzen Dreiecke hinzugefügt. Dann natürlich etliche Schichten TopCoat, damit man auch laaange was davon hat!

Ergebnis:
Auch wenn's manchmal ein wenig unsauber geworden ist, finde ich es dennoch richtig gut gelungen - Was sagt ihr?
Außerdem würde mich echt mal interessieren, wer von euch sich die Texte hier wirklich durchließt...
Wenn ihr das hier also lest, schreibt mir bitte ein 'Angekommen' in die Kommentare, damit ich das mal einschätzen kann :D
Liebe Grüße, Chilla

Kommentare:

  1. Ich hab bis jetzt noch nicht viel gelesen, aber ch denke am Wochenende wird dein Blog fällig :D

    Angekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Mir gefällt der Beutel total gut!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen