2013-02-27

Blog-Award

Ich wurde für einen Award nominiert (:
Und zwar von Anna von Anna's Welt für den 'Best-Blog-Award'
Vielen Dank dafür! (:

Nun muss ich noch eine Reihe von Fragen beantworten ;D

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich kann nicht wirklich kochen, zum Essen mag ich Nachtisch lieber (:

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Hängt das nicht auch ein wenig zusammen? ;D Wenn ich jetzt nur die zwei Alternativen schlechte Erscheinung und gute Persönlichkeit oder gute Erscheinung und schlechte Persönlichkeit hätte, würde ich natürlich das erste nehmen :D Persönlichkeit ist mir sehr wichtig, Erscheinung halt auch ein wenig, so im Sinne von Mimik & Auftreten zum Beispiel. Aber wie gesagt, für mich hängt das auch zusammen.

Wann hast du deinen Blog gegründet?
'Another Beauty-Blog' habe ich im November 2011 gegründet & 'Starry Night Photography' ein Jahr später, im Dezember 2012

Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Sehr viele... Ich schätze, so gut wie jeder meiner Freunde, Schriftsteller, Filmfiguren..
Wenn ich eine bestimmte nennen müsste, wäre es mein Tanz-Trainer.

Verfolgst du viele Blogs?
Nicht wirklich, da mir leider die Zeit dazu fehlt. Zum Lesen meine ich, ich lese Blogs nämlich auch, wenn ich ihnen folge ;D

Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Siehe erste Frage

Welches Buch liest du momentan?
Ich bin gestern mit 'Wir beide, irgendwann' von Jay Asher & Carolyn Macker fertig geworden..

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Kreative Frage, ich hab aber leider echt überhaupt keine Ahnung :D 
Vielleicht die dunkellila Sweat-Shirt-Jacke von H&M in Größe 158, die irgendwie immer noch passt.. 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Bei den Kochfragen muss ich passen, sorry ;o

Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Humor, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Respekt [eigentlich ja klar, bei Freunden] und dem anderen zuliebe auch mal irgendwelchen Blödsinn mitmachen ;D

Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen konkreten Film kann ich beim besten Willen nicht nennen, weit oben auf der Liste wären aber auf jeden Fall:
- Die 'Girls United'-Reihe [besonders Teil 4 & 5]
- 'Gangs - Wo stehst du, wenn's drauf ankommt?'
- 'Freche Mädchen' [1+2]
- 'Türkisch für Anfänger'
(Sehr erlesene, hochqualifizierte Filme, ich weiß (: )

Jetzt muss ich auch noch nominieren ;o
Also auf 20 Blogs wäre ich nie im Leben gekommen :D
Deswegen leider nur drei, von denen ich dafür aber sehr überzeugt bin, hehe (:

http://monshirin.blogspot.de/
http://vegancomics.blogspot.de/
http://papillonfully.blogspot.se/

Bis zum nächsten Mal, eure Chilla (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen