2013-02-10

First Shopping Haul 2013

Langsam fallen mir keine Einleitungen für Haul-Posts mehr ein ..

Heyhou (:
Wie schon im letzten Outfit-Post angedeutet hab ich wieder einige neue Sachen geshoppt, die euch jetzt mal zeigen möchte (:

STORE 1 : Pimkie / www.pimkie.de

So viele Röcke..

Lockeres schwarzes Kleid mit goldenen Nieten

Eigentlich bin ich ja nicht so der Vintage-Blumen-Typ, aber der Print hier gefällt mir echt gut (:

Chilliger Feinstrick-Cardigan, passenderweise auch noch viel zu groß .. Aber Not macht erfinderisch, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht kombiniert kriege :D

Den Strickpullover habe ich ja schonmal gepostet, werde ich im Frühling bestimmt oft tragen... Pastellfarben gehören da ja einfach zu (:

CAMO-HEMD <3 :D
Habe ich zwar eigentlich schon seit letztem Jahr (Kunststück im Februar ;D), aber ich wollte es euch trotzdem zeigen (:

STORE 2: www.bershka.com

Ich würde sagen, der Sommer kann kommen (:

STORE 3: KIKO

Blingbling :o Man erkennts nicht so wirklich, das ist so eine kleine Schminktaschen-Glitzer-clutch - Sehr praktisch für unterwegs (:

STORE 4: New Yorker

Ernsthaft, dieser Laden hat so unverschämte Sale-Preise :D

Graue Bluse, hinten & an den Ärmeln Sweatshirt-Stoff, vorne Blusen-Stoff [4.95€]

Schlichter schwarzer Rock [2.95€ :o]

Ich persönlich freu mich schon auf den nächsten New Yorker Sale :D

STORE 5: Ann Christine

Mint-Farbener Schlauchschal - Wie gesagt, Pastell wird kommen ;D

Um den Nietentrend NOCHMAL aufzugreifen...

GALAXY-SNEAKERS!! :)) Ich bin verrückt nach diesen Schuhen :D
Für solche ungeschickten Leute wie mich, die sich (leider) nicht selber welche solche basteln können natürlich perfekt (:

STORE 6: Bijou Brigitte

Und mit diesem Friedenszeichen verabschiede ich mich, wünsche euch allen ein schönes restliches langes Wochenende (:

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich will auch endlich n Camouflagehemd :$
    Danke für dein Kommentar!
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen