2013-05-30

Spring/Summer-HAUL + Outfit

~ Mein in den letzten Wochen geshopptes Zeug ~
Sorry, dass das Bild so doof in die Sidebar reinhängt...
Die pastell-lila-farbene Jeans war eigentlich mal lang, da ich aber unbedingt solche Shorts haben wollte, hab ich zur Schere gegriffen (böööse ;D).
Hauliges Frühlings-Outfit mit den Shorts:

Weitere Teile aus meiner Ausbeute:

Rock & Sneakers - Ann Christine

Kleid - Tally Weijl

Kleid - H&M

Shirt - New Yorker
Leggings - Madonna

Leggings - H&M

Leggings - Adidas NEO

Vor ein paar Tagen sind außerdem noch zwei Print-Leggings von Romwe bei mir angekommen, vielleicht mach ich ja demnächst mal einen Print-Leggings-Post oder so..

Wie gefallen euch die Sachen?

Yours, Chilla

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du da ! :D

    AntwortenLöschen
  2. echt ein paar hübsche Sachen hast du dir da ershoppt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Manmanman du kommst immer mit nem Haufen an :D
    Was würde die Modeindustrie nur ohne dich machen?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mal, ich finde auch, langsam ist mal ne Auszeichnung fällig ;D

      Löschen
  4. Das H&M Kleid finde ich großartig! *-* Aber auch die lila Shorts sind super, obwohl ich gar keine Shorts mag, sonder nur Hotpants. Entweder kurz oder lang.

    Ich habe dich außerdem getagged: http://vertieft-zerstreut-versunken.blogspot.de/2013/06/die-beruhmtberuchtigte-elf.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Ich mag Shorts eigentlich schon, vor allem, weil ich sie meistens schon im Frühling zu tragen anfange und nicht warte, bis es richtig warm ist, Shorts gehen bei mir auch schon im März/April ;D

      Löschen
  5. wow, da hast du ja wirklich zugeschlagen :) Schöne ausbeute.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen