2013-06-26

Urban Ombre Letter Nails + Video Tutorial

Ein neues Video-Tutorial (Y)
Das Bearbeiten hat Ewigkeiten gedauert -.- Aber jetzt ist es fertig (:
Wundert euch bitte nicht über den neuen Kanalnamen, in mein altes Konto kam ich nicht mehr rein... Was sagt ihr zum Tutorial?



Das ist das Design, um welches es sich dreht:
Bunter Farbverlauf mit SMILE-Schriftzug, das ganze matt, so ein bisschen Graffiti-mäßig. Ich persönlich habe für Gradient Nails mittlerweile die Pinsel-Blende-Methode entdeckt & favorisiert, da ich mit Schwämmchen nicht das beste Ergebnis erziele.

Behind the scenes ;D
Aus um die 60 Minuten Rohmaterial sind aber nur 6 Minuten Tutorial geworden, das sieht leider später nicht so sehr, wie viel Arbeit hinter sowas steckt.. Vor allem die Videoqualität ist erschreckend gering, was aber an meinem Bearbeitungsprogramm liegt, ich habe leider kein Sony Vegas, Magix etc, aber genug von meinem Gejammer, alles in allem finde ich es doch recht gut gelungen (:
Und ihr?
- Yours, Chilla

Kommentare:

  1. Man sieht, dass du dir echt viel Arbeit gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll das aussieht echt hübsches design :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich finde das dieses Desgin echt toll aussieht und ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das macht!

    Insgesamt gefällt mir dein Blog echt gut! Deswegen folge ich dir auch schon über bloglovin ;)
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen (und vielleicht auch zu folgen...?) :)

    Liebe Grüße ♥
    http://blogyourself12.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nägel. Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen!
    Meine Blogvorstellungsaktion

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen