2013-09-14

New Nail Design Video Tutorial

Als erstes muss ich mich wohl mal wieder für mein unregelmäßiges Bloggen entschuldigen, aber über den Sommer hatte ich wirklich viel zu tun, ich hoffe, ihr versteht das ;s
Jetzt die guten Nachrichten:
Ich habe zum Geburtstag einen neuen Laptop inklusive Windows 8 bekommen und kann nun endlich vernünftig Videos schneiden, also voilà:

Video-Tutorial Nummer 3:



Stylische Blogger-Nägel im Lagen-Look in Black'n'White & Mint mit goldenen Nieten (:
Ist in Wirklichkeit schon fast 3 Monate her, dass ich es gefilmt & getragen habe, konnte es aber gestern und heute erst schneiden & bearbeiten


Wie gefällt euch das neue Tutorial? (:
-Chilla

Kommentare:

  1. Ich finde, dass es verdammt gut aussieht :) sehr kreativ

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin über blog-zug auf deine Seite gestoßen und fand hier dieses Tutorial sofort genial!
    Der Look selbst ist wundervoll.
    Und das Video sehr gut geworden, man kann sehr gut nachvollziehen, wie du das gemacht hast und ich denke, man kann sich auch trauen, dass auch mal auszuprobieren ;)
    Noch eine Frage:
    Wo hast du das Tool her? Gibt's das normal im DM oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ich habe das Tool damals bei DM gekauft, ich glaube, das ist auch noch im Sortiment.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. oh das tutorial gefällt mir echt gut!
    richtig schön erklärt und geniales Design :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus. Wundervolles Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist dir wirklich gut gelungen. Tolle Idee! Mir gefällts.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen