2013-12-27

Nagel Design: Bella Thornes Sweet Sixteen Nails

Hellouh (:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit!
Ich melde mich zurück mit einem neuen Tutorial, welches ich im Oktober abgedreht hatte und nun endlich bearbeiten & hochladen konnte - Ich hoffe, es gefällt euch!



 photo P1060031-Kopie_zps35c3d2d3.jpg


Freue mich wie immer über Feedback!
Vorab schonmal einen guten Rutsch euch allen :)
See you, Chilla

Kommentare:

  1. schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super :) und frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  3. Tolle Farbkombinationen! Ich mag pastellige Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich....sorry, aber so furchtbare Nägel habe ich lange nicht gesehen.
    Ich verstehe nicht, wie man solche Bilder veröffendlichen mag.Nicht nur diese sondern auch die der anderen Posts.
    Sind das deine eigenen Nägel nur mit Lack bemalt oder sind es Gel- bzw. Acryl-Nägel?

    Ich meine das auch nicht böse und möchte dich nicht ärgern, es ist nur meine Meinung, nachdem wie ich es beurteilen kann, wenn ich das so anschaue, ich hoffe du kannst mit der Kritik umgehen.

    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind meine eigenen Nägel 'nur mit Lack bemalt'.
      Ich verstehe nicht ganz, was genau an meinen Nägeln Du schlimm findest, aber wie ich sie lackiere ist letzendlich Geschmacksache und wie du siehst, gefällt es sowohl mir als auch einigen anderen Lesern, von daher habe ich kein Problem damit, solche Bilder zu veröffentlichen (:

      Löschen
  5. super tolles Design!:) gefällt mir sehr gut.
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke hast du da! :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog mal vorbei zu schauen?! Ich blogge erst seit Anfang Dezember und würde mich sehr über Feedback, Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super schönes Design :) Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast

    AntwortenLöschen