2014-08-07

Neue Website // Link-Liste // Nagel-Tutorial

Hallo (:
In den Ferien habe ich nichts besseres zu tun, als zehntausend neue Blogs zu gründen, die ich in der Schulzeit eh versauern lassen werde und mit Nagellack rumzupantschen ;D
All meine wichtigen (teils neuen, teils alten) Links findet ihr nun hier:
Hallo, ich bin ein Link :)
Oder auf diesem Bild bzw. oben auf der rechten Seite 

Einfach auf das Logo der Seite klicken (:

Und jetzt zum neuen Video ;D
Ineinander verblendete wolkenartige Lila-Blau-Farbverläufe mit weißem Schriftzug, silbernen Nieten und dem Glow-In-The-Dark-Topper von essence.
Habe ich zu Beginn der Sommerferien gepinselt, und auf einer Party mit Schwarzlicht getragen, wo meine Nägel dann schön geleuchtet haben, hehe (:

 photo thumbnail_zps04771937.png


Ich bin immer noch nicht schlüssig, ob die Tutorials mit oder ohne Voice-Over besser sind..?
Liebe Grüße,
Chilla

1 Kommentar:

  1. Hey Chilla,
    ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)! Die Fragen findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen