2014-12-30

Silvester Nagel-Tutorial

Ein letztes Hallo im Jahre 2014 :)
Kurz vor Jahresende habe ich noch ein weiteres Nagel-Tutorial zusammengeschnibbelt, in typisch winterlichen Tönen. Ich persönlich mag die Mischung von Matt & Metallic sehr gerne! Ansonsten ein relativ einfaches Design, gut geeignet für Alltag oder Party. Apropos Party, ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2015 und hoffe, ihr habt morgen Nacht eine schöne Feier. xoxo, Chilla
 photo IMG_3369-Kopie_zps30450246.jpg

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign hat echt was! Kann man nicht nur zu Silvester tragen :)
    Dein Videos sind echt cool. Da schaut man gern zu :)
    Auf meinem Blog habe ich auch gerade ein Nageldesign gepostet. Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen